Foren Aktuelles Wichtige Info

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 9. März 2020 um 9:40 von IHIWIHIW.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2071
    IHIWIHIW
    Verwalter

    Liebe Studierende,

    Aufgrund der unsicheren Lage bezüglich der Ausbereitung des Corona-Virus in Österreich und Deutschland haben wir uns dazu entschieden, den Präsenz-Unterricht vorerst auszusetzen. Die LVs „Thematisches Fiqh II“ und „Chronologischer Tafsir II“ werden inshA zeitgerecht aufgenommen und per E-Learning Plattform zur Verfügung gestellt werden.

    Ihr könnt demnach diese beiden Fächer im Fernstudium belegen. Ansonsten könnt ihr aus dem kompletten Angebot der bereits auf der Plattform zur Verfügung gestellten LVs auswählen und euch einen individuellen Plan zusammenzustellen.

    Für Samstag, den 28. März 2020 planen wir eine Dialogveranstaltung zum Thema „Alternatives Wirtschaften – islamisch-christliche Perspektiven“ zu der auch alle FernstudentInnen herzlich eingeladen sind. Nähere Infos zur Veranstaltung folgen noch. Sollte sich die Lage bis dahin dramatisch verschlechtern, werden wir zeitgerecht über einen Ersatztermin informieren.

    Inzwischen wurde auch ein Forum auf der E-Learning Plattform eingerichtet, um den aktiven Austausch zwischen den StudentInnen und Lehrpersonen weiterhin gewährleisten zu können. Wir bitten euch dieses regelmäßig auf aktuelle Informationen zu überprüfen, die unter der Rubrik „Aktuelles“ gepostet werden.

    Wir wünschen euch einen erfolgreichen Start in das Semester,

     

    Mag. Dr. Katrin Brezansky-Günes

    Wissenschaftliche Leitung

     

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.